//
du liest...
Championnat National

RMC: US Quevilly einzige Profimannschaft Europas ohne Sieg

Wie der französische Radiosender „RMC Sport“ gerade via Facebook mitteilte, sei die US Quevilly die einzige Profimannschaft in Europa, die in dieser Spielzeit noch nicht gewonnen hat. Der Klub aus dem Departement Seine-Maritime, der noch im April letzten Jahres im Finale der Coupe de France stand und zuvor Rennes und Marseille ausschalten konnte, fristet derzeit ein Schattendasein im Championnat National, der dritten französischen Profiliga. Dort sind die „Kanarienvögel“ mit mageren 7 Punkten aus 19 Spielen abgeschlagen Schlusslicht der Tabelle. Heute konnte dem CA Bastia ein 1:1-Unentschieden abgerungen werden, bereits das siebte der laufenden Saison…

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

„Der Footix“ bei Twitter

  • Wenn das sein echter Account ist, sieht man Ljuboja bald wieder auf der anderen Seite des Rheins. #LastRT 2 years ago
  • RT @LjubojaD: Direction Allemagne nouvelle destination 2 years ago
  • Ahahaha. Leute beschweren sich, dass Guardiola mit Alonso einen Spanier holt. Morgen wird dann wieder Fußball als globaler Sport abgefeiert. 2 years ago

„Der Footix“ bei Storify

storify.com/der_footix Livetweets zum Nachlesen
%d Bloggern gefällt das: